Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Experience.Dublin
13.12.2009

Wo ist nur das Hochgefühl geblieben? Kennt ihr das nicht auch, Tage an denen man nicht aus dem Bett steigen sollte? Wieso tut man es dann doch?

Heute sind für mich einige Dinge kaputt gegangen und ich rede nicht nur von meiner Kamera.
Mir geht es gut, das Problem ist nur, das der abschied immer näher rückt. Ich glaube es fällt mir nur all zu leicht mich von vielen Leuten hier zu trennen, aber bei einigen wenigen wird es sehr schmerzhaft werden. Mal wieder.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich gar nichts kann. Nichts kommt mir gut genug vor. Oder nur annähernd akzeptabel. Und ich rede nicht einmal von meiner Uni. Ich habe einfach das Gefühl, das ich in manchen zwischenmenschlichen Dingen stark unterentwickelt bin. Und dadurch bleibe ich so oft auf der Strecke.
Ich stehe in der Mitte der Straße. Die Leute, mit denen ich gelaufen bin gehen an mir vorbei. Sie drehen sich kein einziges Mal herum. Sie lachen, reden und sie laufen. Und ich stehe, nicht einmal fähig mein Taschentuch zum Abschied zu schwenken. Ich stehe einfach da und lasse sie laufen...

~ Dublin: 22:30 Uhr ~
~ Konstanz: 23:30 Uhr ~
13.12.09 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina & Bernd (wobees) (17.12.09 10:13)
Liebe Grüße und wir freuen uns auf Dich- nur noch 4? Tage und Duhat wieder alles, was Du zum Leben brauchst, wir sind gespannt auf Deine Erzählungen!



Bettina und Bernd(wobees)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

November 2009
MoDiMiDoFrSaSo
-010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031---