Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Experience.Dublin
12.12.2009

Trotz der Frisör-Pleite gestern hat das unsere abend-Motivation nicht gestört. Besonders schön war, dass sich Chris ("the Swiss") trotz heutiger Klausur zum Mitkommen bewegen konnte!
Nach einem kleinen Besuch in der spielhölle (die reinste Reizüberflutung für unseren Schweizer) haben wir uns zu unserer ersten Fahrt in's "XD Theatre" begeben. Unser erster Film war eine Achterbahn durch einen Canyon.
Um bei Isa ein wenig positive Konditionierung zu betreiben haben wir uns auf ein Pint zu Madigan's auf O'Connell Street begeben und, rebellisch wie wir alle sind, haben wir uns nach unserem Bier noch einmal auf eine wilde Fahrt in XD begeben. Diesmal jedoch durch den Weltraum. Fazit: Nach einem Pint macht's noch mehr Spaß!

Dafür verlief der Tag heute um einiges fauler. Full Irish Brealfast, ein bisschen Lernen, gemütlich Duschen und etwas im Bett herum liegen. So lob ich's mir!
Heute Abend bin ich auf ein Christmas Dinner eingeladen. Mal wieder ein gutes Beispiel für die Kontrastreichhaltigkeit hier in Irland. Auf der einen Seite verbringen wir unsere Abende in stinkenden Pubs, mit Bier und lauter Musik und auf der anderen Seite treffen wir uns zu einem selbst gekochtem Dinner mit Rotwein.

~ Dublin: 17:41 Uhr ~
~ Konstanz: 18:41 Uhr ~
12.12.09 17:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

pics by
scuzi@deviantart | Momma--G@deviantart | pupazzoso@deviantart
November 2009
MoDiMiDoFrSaSo
-010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031---